...TITEL DES LAYS... b {color:#eac06af;} i {color:#eac06a;} u {color:#eac06a;}
Dankeschoen .

hm.. toller tag wars heute eig. :D ich war den ganzen tag mit meine mummy weg :D erst aufm weihnachtsmarkt und da durfte ich glühwein trinken :D wuhi wars mir dann schwindlig .__-' dann sind wir chinessisch essen gegangen :D hat gut geschmeckt ^^ nuja.. dann warn wir daheim o: wir haben nur die liebe geguckt und waah *-* dann hat meine mum mich gefragt was ich mir zu weihanchten wünsch und omg -__________-' ich mag die frage nich .. das einzige was ich mir von herzen wünsch ist mit meinem schatz wieder zusammn kommen ok?! ich meinte zu mum.. neue hosen o: hm.. wie auch immer.. ich hab jetzt iwie nur geflennt. ich hab mich an die zeiten erinnert mit ihm & so.. naja.. alles bissl hoch gekommen .. am freitag hab ich und mischi und bei jedem bedankt o: einfach so rofl die ham sich da dann auch ihrn teil gedacht.. wir fandens witzig :D .. da wir grad beim bedanken sind.. ich mach jetz mal ne bedankensliste.. und zwaar.. als erstes möchte ich mich bei meinen bruder bedanken .. das er zurzeit soviel zeit mit mir verbringt.. und ja kA danke.. ich möchte mich bei michelle bedanken das sie soviel scheiß mit mir macht.. und mich immer am boden hält.. außerdem möchte ich mich bei meiner mommy bedanken das sie immer da ist und mir so viel erlaubt *-* ich möchte mich bei fabian bedanken :D weil er mich immer von ihm trinken lässt :D ich möchte mich auch noch bei chris bedanken das er immer so cool drauf ist und mit mir reden und immer für mich da ist.. ich möchte mich auch bei tobi bedanken das er schon sooviel scheiße mit mir gemacht hat & so.. ich möchte mich außerdem bei jula bedanken das sie mich immer zum lachen bringt auch wenns mir noch so scheiße geht.. ich möchte mich auch bei jenni bedanken das ich immer mit ihr reden kann und si immer so krass drauf ist & so.. und als letztes und als allergrößtes special möchte ich mich bei meinem exfreund bedanken.. ich möchte mich bei ihn bedanken dass er immer für mich da war .. ich danke ihm das er mich geliebt hat wie kein andrer es je gemacht hat.. danke das du meien schüchternheit so bissl ignoriert hast und das du mich trotzdem geliebt hast auch wenn ich mich jedes verfickte mal mich umgedreht hab wenn du mich küssen wolltest.. danke für die schöne zeit und danke das dus fast 2 monate mit mir ausgehalten hast.. ich liebe dich .. immernoch .. danke :*

mehr brauch ich nich sagen.. oder?
Lg tess
17.12.06 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home Team G~Book Join Lays Header Avas Wallpaper Splashes Rules Links
Gratis bloggen bei
myblog.de