...TITEL DES LAYS... b {color:#eac06af;} i {color:#eac06a;} u {color:#eac06a;}
bloody christmas 4 ya all oô

scheiß tag mal wieder rofl.. ich find mein kabel nich !!!!!!!!!!!!!!!!! für meine cam hab bilder von münchen gemacht sobald ich des drecksdings find tu ich bilder hier drauf k? gut der tag war langweilig sven wollte kommen hat sich aber nich gemeldet war ja auch nich anders zu erwarten mischi wollte sich melden hats auch nich getan vanessa is nich daheim ALTER WAS GEHT ?! meine mum is mit bro weg & ich find meins scheiß verficktes camkabel nich ich dreh noch so durch eww.. naja.. ich hoffe mum und bro kommen bald sons verhunger ich & so .. morgen weihnachten oô ich freu mich iwie garnich lol.. kann von mir aus ausfalln sylvester freu cih mich aber.. ich und vanessa lassn uns so zu schüttn bisses nimmer geht ! hm .. sons war nix münchen war auch seehr bescheiden oô langweilig halt.. wir ham dann nur im bus flaschendrehn gespielt oho .. haha einer hat da sein 1. kuss bekommn rofl ^^ ich hab mein ersten in der 5. bekommn und dann inner 6 scho rumgehaun wie sone blöde.. naja is ja egal.. alle ham mich geküsst und wah mich hats übel gestresst das die immer mich nehmen mussten obwohl sie die auswahl von andren 2 ladys hatten ! naja is ja jetz vorbei .. genause wie der eintrag..
frohe weihnachten & son scheiß.. bye xO
23.12.06 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home Team G~Book Join Lays Header Avas Wallpaper Splashes Rules Links
Gratis bloggen bei
myblog.de